opzioni binarie storie di successo In Featured, Travel

Der Countdown läuft – Süd-Ost Asien Reise

follow link Posted on September 1, 2017

Süd-Ost Asien Reise

http://www.macfixer.co.uk/?veselowivem=%D8%AB%D9%86%D8%A7%D8%A6%D9%8A-%D8%A7%D9%84%D8%AE%D9%8A%D8%A7%D8%B1-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%B7%D8%A8%D8%B9-2017&11f=53 Der Countdown läuft – Süd- Ost Asien Reise

http://orpheum-nuernberg.de/?bioede=kann-man-binare-optionen-programmieren&0ee=b4 Die Kündigung ist abgegeben und das One-Way Ticket ist gebucht – der Countdown läuft:

-234 -12 00 -45

trading opzioni binarie quale sono quelle piu affidabili recensioni Wie in meinem letzten Blog Post “I did it – ich habe gekündigt” versprochen kommen hier mehr Informationen. Im Moment gibt es eine Menge zu planen. Das Cargo nach Hause zu meinen Eltern, Auslandskrankenversicherung abschließen, in Abu Dhabi die Zelte abbrechen, viele Dinge für die Reise besorgen, die Reise planen, Flüge buchen und so vieles mehr. Aber das stört mich überhaupt nicht, denn es ist der Anfang von einem wunderschönen Abenteuer. Von dem ich schon sehr lange geträumt habe! Jetzt aber mal zu meinen Plänen, und wo ich überhaupt hinreise. Ich werde in Indien anfangen und von dort meine Süd-Ost Asien Reise starten.

free stock charts for binary options\'A=0 Indien:

go to link Am 1. Oktober geht es von Abu Dhabi nach Neu Delhi mit einem One-Way Ticket. Mich begleitet eine liebe Freundin aus Abu Dhabi und in Neu Delhi treffen wir einen gemeinsamen Freund, der wieder in Indien lebt.

watch Indien Route

Wir werden in Neu Delhi starten und dann direkt Abends mit dem Nachtzug nach Jaislamer fahren. Es steht also erst Mal Rajastan auf dem Programm für ein paar Tage, um dort einige der wunderschönen Städte zu besuchen. Wir reisen dort hauptsächlich mit dem Zug, um nicht die tolle Landschaft Indiens zu verpassen. Von dort fliegen wir dann nach Goa, um ein paar Tage den Hippie Vibe zu genießen in einem super süßen Bungalow direkt am Strand. Dort werde ich dann auch hoffentlich meine Yoga Kenntnisse ein bisschen aufzufrischen, denn die Yoga Matte kommt mit.

Von Goa geht es dann wieder mit dem Zug nach Munnar, wo wir in der wunderschönen Natur ein bisschen wandern gehen. Ich freue mich da besonders drauf, denn nach fast zwei Jahren Wüste vermisst man das “Grün” doch schon sehr. Der letzte Stop ist Allepey, wo es für eine Nacht mit dem Hausboot durch die Kanäle geht. Unsere Reise wird dann in Kochi enden, von wo aus wir dann getrennte Wege gehen werden.

19ème rencontres pour l'emploi - l'île saint denis Sri Lanka

Ich fliege dann Solo weiter und zwar nach Sri Lanka, ein weiterer Punkt auf meiner Bucket List. Ich werde in Colombo landen und mich auf den Weg nach Mount Lavinia machen wo ich dann für zwei Wochen in einem Hostel ehrenamtlich arbeiten werde. Es geht hauptsächlich darum dort mit den Gästen mitzuhelfen und im PR Bereich. Ich werde dort auch schon mehrere kleine Unternehmungen machen und mit den Gästen Ausflüge unternehmen. Das ganze sind aber nur 4-5 Stunden am Tag und so werde ich Zeit haben, auch viel am Blog zu arbeiten. Und wenn wir mal ehrlich sind, wo geht das besser als am Strand? Ich finde, das klingt ziemlich gut.

Route Sri Lanka

Die weitere Route wird mich über Mirrissa, Tissa, Ella, Nuwara Eliya, Kandy und Pinnawala zurück nach Colombo führen von wo aus ich den nächsten Flug nach……BALI nehme

si puo vivere con opzioni binarie Bali

Wie viele von euch schon wissen, war ich schon mal in 2014 in Bali und wollte immer noch mal zurückkommen. Bei meinem letzten Aufenthalt dort waren wir mit einer größeren Gruppe unterwegs und waren relativ viel in Kuta unterwegs. Natürlich haben wir auch ein paar Ausflüge gemacht, aber es gibt einfach noch so viel zu sehen fernab vom Massentourismus. Deswegen habe ich mich entschieden, nochmal nach Bali zu kommen. Ich werde dieses Mal in Ubud bleiben und von dort aus Tagesausflüge unternehmen. Ich habe noch viele Dinge, die ich in Bali machen will.

Mir geht es aber in der Zeit in Bali auch in erster Linie darum, mal runterzukommen und wieder ein bisschen mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in mein Leben zu bringen und einfach ein bisschen Zeit für mich zu haben. In den letzten Jahre ist viel passiert und es wird Zeit sich mal die Zeit zu nehmen und sich über einiges klar zu werden.

http://www.visionarywebsite.com/?kiolsa=segnali-gratuiti-trading&f34=6a Die weitere Reise

Die weitere Süd-Ost Asien Reise ist noch nicht geplant und ich möchte danach auch ein bisschen Spontanität behalten. Länder die ich gerne noch sehen möchte sind Myanmar, Kambodscha, Laos, Vietnam und vielleicht Australien. Das wird wie schon gesagt alles von unterwegs geplant und gebucht und nicht jetzt schon.

Planen

go here Hintergrund der Süd-Ost Asien Reise

Ich träume schon sehr lange davon, einfach für ein paar Monate die Welt zu bereisen und alles hinter mir zu lassen! Im Juli habe ich My Culinary Backpack gelauncht, was auch ein großer Traum war. Die Süd-Ost Asien Reise wird beides perfekt vereinen. Wer weiß, vielleicht gelingt mir auch der Sprung ins ortsunabhängige Arbeiten und ich kann das noch viel länger machen. Es ist durchaus gesund, Träume zu verfolgen! Ich freue mich schon so wahnsinnig, die ganzen Länder kennenzulernen, die Menschen, die Kultur und vor allem die Küche der Länder. Auf meiner Reise sind Kochkurse geplant aber auch immer wieder mal ehrenamtlich bei verschiedenen Projekten mitzuhelfen und mich so auch einfach während der Reise weiterzubilden. Jetzt sind es noch drei Wochen arbeiten und noch eine weitere Woche in Abu Dhabi und dann geht es schon los. Ich fühle mich einfach nur unbeschreiblich gut mit der Entscheidung!

Wer nichts auf meiner Süd-Ost Asien Reise verpassen will, sollte sich unbedingt für den Newsletter eintragen oder mir auf Instagram oder Facebook folgen.

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Vietnamesische Frühlingsrollen

Vietnamesische Frühlingsrollen

Posted on February 8, 2018

Hausboot in Allepey

Eine Nacht auf dem Hausboot in Allepey

Posted on November 23, 2017

Previous PostI did it - ich habe gekündigt!
Next PostVegetarische Tajine - ein Traum aus Marokko

No Comments

Leave a Reply