Reispapier einfach und schnell selber gemacht

http://creatingsparks.com.gridhosted.co.uk/?2ca=76 Reispapier und Saucen einfach und schnell selber gemacht

see Reispapier selber machen? Warum sollte ich das wollen? Ja, diese Fragen verstehe ich durchaus, denn es war auch mein erster Gedanke! Aber ich muss sagen, es geht so schnell und einfach. Aber das absolute Plus ist, dass das Selbstgemachte nicht so sehr klebt wie das Gekaufte und so das Wickeln der Sommerrollen viel einfacher macht. Also überzeugt euch selber und versucht es mit Reispapier und Saucen einfach und schnell selber gemacht.

see Zutaten: 

enter site 1 Tasse weißen Reis (keinen Basmati)
Salz

follow Zubereitung Reispapier:

http://documentalqueridowatson.es/pizdyhov/2019 Reispapier einfach und schnell selber gemacht

1. Den Reis und das kalte Wasser für 7 Stunden ziehen lassen, am Besten über Nacht.
2. Der Reis sollte insgesamt 3 mal gewaschen werden und am Ende sollte kein Wasser mehr da sein.
3. Mische den Reis mit 2 Tassen Wasser und einer Prise Salz. Alles mit dem Mixer vermengen bis es eine homogene Masse ist. Danach eine Stunde ruhen lassen.
4. Einen Topf voll Wasser zum Kochen bringen. Den Topf mit einem dünnen Baumwoll Tuch (elastisch) zudecken, aber eine kleine Ecke frei lassen.
5. Zwei kleine Kellen von der Masse auf das Tuch gießen und gleichmäßig in einen Kreis verteilen.
6. Nach einer Minute das Reispapier mit einem Bambus Stab lösen und dann kopfüber auf einen Teller geben. Die “trockene” Seite muss unten auf dem Teller sein.

Reispapier einfach und schnell selber gemacht

So schnell geht das, und schon kannst Du mit Deinen Sommerrollen starten. Es gibt natürlich noch viel mehr Rezepte, die mit Reispapier gemacht werden. Generell findest Du schon einige Rezepte hier auf dem Blog.

http://ithu.se/terminen-drar-igang-och-sa-aven-ithus-arbete Erdnuss Soße

1TL gehackten Knoblauch
2TL Erdnussbutter
2TL Sojasauce
1TL Honig oder braunen Zucker
1 Prise Chillie Pulver
1/4 Tasse Wasser oder Kokosnussmilch

Alle Zuaten zusammengeben und ca. eine halbe Minute erhitzen.

In questa lezione vogliamo capire come è possibile PASSARE DA UN NUMERO DEL SISTEMA DECIMALE al corrispondente numero DEL http://dh42.com/biotyr/1099. Fisch Soße

2TL Fischsoße
1TL gehackten Knoblauch
1TL gehackte Chillie
1TL Zucker
1TL Zitronensaft oder Limettensaft
1TL geraspelten Ingwer

In einer Schüssel verrühren, bis sich der Zucker audgelöst hat.

http://www.soundofthesirens.net/?delimeres=bin%C3%A4re-optionen-handelssoftware&1a6=31 Süß- Sauer Soße

1TL Wasser
1/2TL Chillie Soße
1/2TL Tomatenmark
1/2TL gehackte Zwiebel
1/2TL gehackte Ananas
1/2TL gehackte Tomate
1/2TL geraspelten Ingwer
1/2TL Olivenöl

In einer Schüssel verrühren, fertig zum servieren.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei mir oder schreibe es in die Kommentare. Weitere Bilder findest Du bei Facebook oder Intagram.

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Meine Bucketlist

Meine Bucket List & Warum jeder eine haben sollte

Posted on July 12, 2017

Banh Xeo - Mein Lieblingsgericht aus Vietnam

Banh Xeo – Mein Lieblingsgericht aus Vietnam

Posted on March 8, 2018

Fisch im Römertopf nach Vietnamesischer Art

Fisch im Römertopf nach Vietnamesischer Art

Posted on February 22, 2018

Previous PostPure Faszination - die Tempel von Angkor Wat
Next PostDie Tempel von Angkor Wat ohne Touristen

No Comments

Leave a Reply